Star Wars über telnet

Star Wars über telnet

Bestimmt haben alle schon Star Wars gesehen. Aber so etwas noch nicht. Es ist etwas absolut neues – Star Wars über telnet.

Dafür recht es
telnet towel.blinkenlights.nl 23
in die kommandozeile einzugeben.
Star Wars über telnet

Ein Gedanke zu „Star Wars über telnet

  1. Christian

    Geil! Eigentlich war ich ja auf der Suche nach etwas ganz anderem, aber so kommt man auch zu solchen Sachen. Ich habe das ganze mal versucht und eigentlich war ich ja sehr skeptisch und hätte nicht gedacht, dass das auch wirklich klappt, aber ich habe es gemacht und es hat geklappt. Ich war echt sehr überrascht. Ich glaube, da muss ich mal jemanden damit ärgern. Ich kenne nämlich jemanden, der steht gar nicht auf solche Sachen und vor allem nicht, wenn es um das heiß geliebte Star Wars geht. Mal schauen, wie er darauf reagieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.