Bin wieder zurück

Bin wieder zurück

Hab lange nichts geschrieben. Das liegt daran, dass ich mich voll auf meine Diplomarbeit konzentriert habe. Jetzt ist es vollendet.

Mehr dazu findet Ihr auf meiner Personalseite unter http://steam-virtuality.de/JHarmonium

Es ist eine Software, die eine Melodie nach den Regeln der Harmonielehre harmonisiert.

4 Gedanken zu „Bin wieder zurück

  1. Jupp

    Bin ich froh, dass ich das schon hinter mir habe. Ich würde alles, aber nicht noch mal von vorne anfangen wollen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es war als ich studiert habe. Ich weiß noch, dass die Partys und so echt schön waren und auch Spaß gemacht haben, aber die viele Lernerei. Das war schon sehr anstrengend und ich denke, dass es in der heutigen Zeit noch viel schlimmer ist als damals. Ich habe echt Respekt vor Personen, die sich das noch antun.

  2. steam Beitragsautor

    Und ich wurde alles geben um noch eine Diplomarbeit zu schreiben. Job ist nicht immer besser als Studieren (abgesehen von finanziellen Faktoren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.