2 Gedanken zu „Skype 2.0.0.13 beta für Linux ist da

  1. Lisa

    Ich selbst nutze Skype auch. Ich habe auch Linux und ich muss sagen ich bin schon etwas enttäuscht. Wenn ich mein Skype anwerfe, dann passiert noch nichts. Aber sobald ich versuche jemanden anzurufen geht das Ganze nach hinten los. Ich kann teilweise gar nichts mehr im Internet machen wenn ich Skype aufmache.

    Ich würde gerne wissen, ob das vielen so geht oder ob es doch an meinem PC liegt. Denn ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich es auf das Programm schieben kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

  2. Marco

    Also ich kenne mich nun auch nicht so gut aus, aber bei mir läuft Skype recht gut. Ein Kumpel von mir, der mit Linux arbeitet, hat da aber auch noch ein paar Probleme. Woran es liegt, haben wir noch nicht rausgefunden, sobald wir die Lösung haben, melde ich mich aber noch mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.