Kein Kubuntu 8.04 LTS

Kein Kubuntu 8.04 LTS

Da die Entwickler sich komplett auf KDE4 konzentriert haben und es keinen Sinn macht den KDE3 in einer LTS-Ubuntu über 3 Jahren zu unterstützen, hat sich Canonical entschieden keinen offiziellen Kubuntu 8.04 herauszugeben.

Mehr unter news.com

Ein Gedanke zu „Kein Kubuntu 8.04 LTS

  1. Dirk

    Die Entscheidung ist zwar schon sehr lange her, aber ich vermisse es immer noch. Ich kann mir nicht helfen, es war einfach klasse und ich konnte damit auch wirklich was anfangen. Natürlich mag die Entscheidung richtig gewesen sein, wenn man sich jetzt so im Nachhinein die Entwicklung so ansieht, aber ich finde es trotzdem sehr schade. Vielleicht kommt es ja doch noch mal. Die Entwicklung an sich ist aber schon enorm oder? Jetzt ein gutes Jahr später. Finde ich zumindest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.